Ich bin dann mal weg

In letzter Zeit war es hier (und in der Wiki) sehr ruhig, was vor allem daran lag, dass ich mit Klausuren beschäftigt war. Jetzt sind endlich Semesterferien, die ich auch mal am Stück genießen kann.

Morgen geht es zu meinem Cousin, bei dem die Modellbahn neu aufgebaut wird. Da sie auch im größeren Maße neu elektrifiziert wird, wandert ein Großteil meiner Werkstatt gleich mit.

Um das Ganze zu dokumentieren habe ich mir vorgenommen, den (nahezu) kompletten Umbau als Zeitraffer aufzunehmen.

Auch habe ich mir vorgenommen einen Großteil der Eigenbauten an der Anlage zu dokumentieren. Zum letztjährigen Gimmick (Bahhofsbeleuchtung, Gefahrenfeuer, Werksbeleuchtung) hab ich zwar etwas geschrieben, bis jetzt hat es der Text aber leider noch nicht zur Wikireife geschafft.

Auch habe ich mir einen Großen Schritt vorwärts bei der Energieerfassung vorgestellt, allerdings befürchte ich momentan, dass ich das Thema zugunsten anderer Projekte etwas zurückstellen muss.

Wie dem auch sei, bis Mitte Oktober dürfte es mir nicht langweilig werden.